Mark Geary mit Grainne Hunt (IRL) 30.11./1.12.2017

Wer den in Dublin geborenen Singer/Songwriter Mark Geary live erlebt, wird von seiner energievollen, aber unaufdringlichen Performance und seiner Authentizität sofort in den Bann gezogen: Auf der Bühne besticht er mit einem einnehmenden Mix aus spontanem Witz, charismatischem Geschichtenerzählen, sorgfältig ausgearbeiteten, eingängigen Songs und Lyrics mit Tiefgang. Sein natürlicher Humor und sein feines Gespür für den Moment verleihen seinen Konzerten eine Einzigartigkeit, die einem mit dem Gefühl zurücklässt, dass man gerade etwas sehr Besonderes erlebt hat. Durch die zweite Stimme von Grainne Hunt gewinnt die Musik noch an Wärme und Eindringklichkeit.

Donnerstag, 30. November 2017 um 19:00 Uhr

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner

Freitag, 1. Dezember 2017 um 19:00 Uhr

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner