Ende der Stundenzettel – Die Digitale Zeiterfassung wird Pflicht

Pflicht zur Arbeitszeiterfassung – Was kommt nun auf Unternehmen zu?
„Unternehmen, die keine Lösungen zur umfassenden Arbeitszeiterfassung anbieten, befinden sich nun in einem rechtswidrigen Zustand“, warnt der Münchner Arbeitsrechtler Michael Kalbfus im Gespräch mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Übergangsfristen für die Einführung digitaler Stechuhren gebe es keine. Er könne den Unternehmen nur empfehlen, schnell Lösungen zur Zeiterfassung in Angriff zu nehmen.

Mit timeCard, der digitalen Zeiterfassung von REINER SCT, können Sie Arbeitszeiten unkompliziert und transparent erfassen.

Ein paar Klicks genügen, um Ihren Stundenzettel anzuzeigen. Die intelligente Stoppuhr verfolgt die Bewegungen Ihrer Mitarbeiter sofort! Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie den Erfolg der laufenden Aktivitäten Ihres Unternehmens messen.

Ob stationär, im Büro oder unterwegs, alle Daten werden in Echtzeit übermittelt. So haben Sie mehr Transparenz! Greifen Sie einfach von jedem Ort aus auf Ihre Daten zu oder geben Sie neue Daten ein.

Stoppen Sie die Verwendung von Stundenstempeln und nachträglichen Einträgen!
Sie müssen nicht online sein – auch offline funktioniert timeCard perfekt!

Flexible Zeiterfassung mit Reiner SCT

Ob im Ladenlokal oder im Homeoffice, Zeiterfassung wird immer wichtiger.

Die Zeiterfassung von Reiner SCT kann per Terminal oder auch per App genutzt werden.

  • Flexibler Einsatz per App und Web für alle Systeme
  • Rechnet sich selbst für kleine Unternehmen
  • Daten lassen sich in die Lohnabrechnung übernehmen
  • Schnelle und einfache Projektplanung
  • Eignet sich für alle Branchen

Sylter Papierhaus

Tinnumer Str. 11
25980 Sylt/Westerland
04651-9868-0
info@vosssylt.de