GREEN MNKY SCHUTZFOLIEN

FÜR SMARTPHONES UND MEHR

Green MNKY sind hochwertige Schutzfolien für Smartphones und viele andere elektrische Kleingeräte. Green MNKY Schutzfolie sind umweltbewusst und werden erst dann konfektioniert, wenn sie verlangt werden und dann passgenau angebracht. Die benötigte Schutzfolie ist immer auf Lager, egal ob das Handy schon (zu) alt oder (noch) zu neu ist. Green MNKY Schutzfolien gibt es für über 8.500 Geräte (z.B. Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gamingkonsolen, Smartwatches und vieles mehr). Es lässt sich sowohl die Vorderseite (Display), als auch die Geräterückseite schützen. Für die Rückseite gibt es spezielle Designfolien, die „Skins“. Diese gibt es in vielen verschiedenen Variationen und so kann jeder sein individuelles Designstatement setzen. Und auch mit Familienfotos oder Logos können diese Folien direkt vor Ort bedruckt werden.

Bekannt ist Green MNKY von ihrer Teilnahme an der Gründershow „Höhle der Löwen“.