Digital Archivieren

Digitales Archivieren

Archivieren geht heute digital – Stapelweise direkt ins Archiv scannen – texterkennend, verschlagwortet und individuell abgesichert.

Und so einfach geht’s:
1. Dokumente unsortiert in den Einzelblatteinzug legen.
2. Scanprotil wählen und den Scanvorgang starten.
3. Dokumente werden analysiert und sicher auf der Box archiviert.
4. Mit Volltextsuche jedes Dokument in sekundenschnelle wiederfinden.

Hier die Vorteile auf einen Blick:

  • Direktes Archivieren vom Dokumentenscanner oder Multifunktionsgerät in das Archivsystem
  • Revisionssichere Archivierung von Dokumenten und Emails samt Anhang
  • Weltweiter Zugriff auf das Archiv mit PC, Tablet oder Smartphone
  • Sicher verschlüsselte Datenübertragung
  • Optimaler Schutz vor Ausspähung und Viren
  • Nutzer- und Zugriffsrechte können individuell definiert werden
  • Plug and Play – Keine Softwareinstallation notwendig
  • Automatische Verschlagwortung (taggen) über definierbare Profile
  • Suche im Archiv über Volltext („googlen“)
  • Sicheres Back-Up über externe Lösung oder Anbindung an bestehende Systeme
  • Kinderleichte Bedienung via Touchscreen-Farbdisplay direkt am Brother Gerät
  • Direkter Upload von beliebigen Endgeräten
  • Direkter E-Mailversand aus dem Archiv
  • Keine Lizenzbeschränkungen
  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Optimiert für zertifizierte Brother Geräte – Liste zertifizierter Brother Geräte