Jarrod-Dickenson

Jarrod Dickenson (Texas) 5./6.3.2015

Die Musik von Jarrod Dickenson macht sprachlos, weil sie perfekt in einem widerhallt, so dass Worte darüber nutzlos scheinen. Seine Texte sind bewegend, sein Gesang berührt das Herz und die Arrangements und Harmonien schmeicheln den Ohren. Der sanft-rauhe Ton seines Gesangs ist unwiderstehlich. Abwechslungsreich und virtuos begleitet er sich auf der Gitarre.
Er bedient sich der verschiedensten Elemente aus den Bereichen Country, Blues und Folk. Seine literarisch geprägten und doch sehr persönlichen Texte in Kombination mit seiner warmen Stimme schaffen eine Intimität beim Hören, die keinen unberührt lässt.

Donnerstag, 5. März 2015 um 19:00 Uhr
„Music at the Station“ Bistro im Bahnhof, Husum
Mehr zur Veranstaltung >>

Voss im Bahnhof Husum

Bahnhofsbuchhandlung & Bistro
Poggenburgstraße 12
25813 Husum

Bahnhofsbuchhandlung
Tel. 04841-48 11
Fax 04841-66 80 91
babu-husum@vosssylt.de

Bistro
Tel. 04841-66 27 02
Fax 04841-66 27 04
bistro-husum@vosssylt.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 5:15-21 Uhr
Sa 6:30-21Uhr
So 7:30-21Uhr
Feiertage 8-20 Uhr