Faber-Castell Art & Graphic

10. und 11. Mai bei Voss in der Strandstrasse

Bereit, die faszinierende Welt von Faber-Castell Art & Graphic zu entdecken?

Am 10. Mai von 10-18 Uhr und am 11. Mai von 11-17 Uhr bei Voss in der Strandstraße!

Erlebt die Vielfalt hochwertiger Produkte von Faber-Castell und entdeckt die neuesten Innovationen im Bereich Art & Graphic. Von Stiften über Farben bis hin zu Pinseln – hier findet ihr alles, was euer kreatives Herz begehrt.

Unsere Experten stehen bereit, um euch Tipps und Tricks zu geben und eure Fragen zu beantworten. Lasst euch von professionellen Künstlern inspirieren und beginnt eure eigene künstlerische Reise!

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses besonderen Events zu sein und die Welt von Faber-Castell Art & Graphic mit uns zu erkunden. Wir freuen uns darauf, euch bei Voss in der Strandstraße zu begrüßen!

Faber-Castell Sortimentsvorführung Art & Grafic